Unerreichbar

Manchmal machen Frauen schon komische Sachen. Zum Beispiel unsere Sekretärin. Ich verstehe mich ganz gut mit ihr. Auf Firmenfeiern haben wir schon viel über andere gelästert und ich weiß auch nicht warum, wir kommen immer wieder auf das Thema Sex zu sprechen. Sie hat keinen festen Freund und hat eher wechselnde Kontakte. Aber was sie eindeutig (fast zu deutlich) gesagt hat, ist, dass sie sich niemals mit einem verheirateten Mann einlassen würde. Das war zwar nicht auf mich gemünzt, hat aber doch deutlich nicht vorhandene Möglichkeiten zunichte gemacht. Soweit, so gut. Was ich aber dann wiederum nicht verstehe, ist das folgende: Über die Weihnachtstage hat sie mit einem befreundeten Fotografen erotische Fotos gemacht. Und nun hat sie sie mir gestern per Email zugesandt. Die Fotos sind zwar recht jugendfrei, aber doch eindeutig dazu geeignet, sich den Rest sehr gut vorzustellen. Und mehr. Nun frage ich mich natürlich, warum sie das macht. Will sie einfach nur zeigen, was sie hat und ich nie bekommen werde? Hat sie vielleicht gar keine Hintergedanken und ist nur stolz auf ihren (zugegebenermaßen sehr attraktiven) Körper? Oder will sie nur ausprobieren, wieweit sie gehen kann, um dann nachher sagen zu können "Alle Männer sind Schweine!" (Womit sie vielleicht nicht ganz unrecht hat!). Ich würde mich bei ihr auf nichts einlassen, aber ihre wahren Motive interessieren mich schon. 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bezahlter Sex
Ich würde ja für guten Sex eine Menge tun. Aber was...
Dandy - 7. Feb, 17:33
Haare
Ich finde Haare überbewertet. Jedenfalls die am menschlichen...
Dandy - 28. Dez, 17:53
Sommer
Ich stehe ja dem Sommer ein wenig mit gemischten Gefühlen...
Dandy - 17. Jun, 20:37
Unerreichbar
Manchmal machen Frauen schon komische Sachen. Zum Beispiel...
Dandy - 13. Jan, 14:57
Nun, da bin ich dann...
Nun, da bin ich dann ja mal gespannt. Ehrlich gesagt...
Dandy - 30. Dez, 20:54

Links

Web Counter-Modul

    Site Meter

Suche

 

Status

Online seit 5991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren