Bezahlter Sex

Ich würde ja für guten Sex eine Menge tun. Aber was ich glaube ich nicht tun würde, wäre direkt dafür zu bezahlen. Ich weiß, dass es eine ganze Reihe von Ehemännern in einer ähnlichen Situation gibt, die genau das tun und dann einfach in ein Bordell gehen. Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Bei mir muss ja nicht unbedingt Liebe mit im Spiel sein, aber zumindest ein wenig Zuneigung. Und zu wissen, dass diese Frauen es nur für Geld tun und das ganze also nur vorgespielt ist, würde mir eine Menge an Erregung nehmen. Ich bin sicher, dass einige sehr gut sind und das auch sehr überzeugend rüberbringen können. Aber alleine die Vorstellung, dass sie dabei diskret auf die Uhr guckt, um das ganze möglichst schnell hinter sich zu bringen, ist nicht das, was mich anmacht.

Schon Striptease-Bars, wo die Männer den Frauen Geld zustecken, damit sie sich weiter ausziehen, finde ich komisch, spätestens seit dem ich bei einem Junggesellenabschied dort einmal dabei sein konnte. Den meisten Teil des Abends habe ich mich nett und harmlos mit der züchtigen und angezogenen Bardame unterhalten, während der Rest der Gesellschaft johlend den Stangentänzerinnen zusah.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bezahlter Sex
Ich würde ja für guten Sex eine Menge tun. Aber was...
Dandy - 7. Feb, 17:33
Haare
Ich finde Haare überbewertet. Jedenfalls die am menschlichen...
Dandy - 28. Dez, 17:53
Sommer
Ich stehe ja dem Sommer ein wenig mit gemischten Gefühlen...
Dandy - 17. Jun, 20:37
Unerreichbar
Manchmal machen Frauen schon komische Sachen. Zum Beispiel...
Dandy - 13. Jan, 14:57
Nun, da bin ich dann...
Nun, da bin ich dann ja mal gespannt. Ehrlich gesagt...
Dandy - 30. Dez, 20:54

Links

Web Counter-Modul

    Site Meter

Suche

 

Status

Online seit 5991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren