Sommer

Ich stehe ja dem Sommer ein wenig mit gemischten Gefühlen gegenüber. Mal abgesehen vom Wetter und Ferien und sowas bringen die steigenden Temperaturen ja auch mit sich, dass sich der Kleidungsstil ändert. Und das kann für mich manchmal ganz schön anstrengend werden. Denn bei vielen Frauen weiß man dann gar nicht mehr, wo man hinschauen soll. Das ist nicht immer positiv gemeint. Manche haben nun einmal nicht die Figur, bauchfrei herumzulaufen. Und auch aus der Hose herausguckende Strings sind nicht immer ein schöner Anblick. Bei anderen wieder fürchtet man, dass gleich etwas aus den sehr knappen und tief ausgeschnittenen Dekolletés herausfällt. Und dann gibt es wieder die Art von Frauen, die einen Mann gegen Laternenpfähle laufen lässt, weil sie alles genau richtig gemacht hat, ihren vielleicht nicht ganz perfekten Körper mit gekonnter Stoffverhüllung Sachen versprechen lässt, die andere sichtbare Körperteile dann halten. Diese Frauen sehe ich übrigens nie im Winter. Ich weiß gar nicht, wo die dann alle sind, jedenfalls würden die sicher auch in Daunenjacken auffallen. Wie dem auch sei, wenn man dann so in der Bahn sitzt, freue ich mich, wenn ich mich hinter einer Zeitung verstecken kann, um nicht so auffällig meine Gegenüber nicht anzustarren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bezahlter Sex
Ich würde ja für guten Sex eine Menge tun. Aber was...
Dandy - 7. Feb, 17:33
Haare
Ich finde Haare überbewertet. Jedenfalls die am menschlichen...
Dandy - 28. Dez, 17:53
Sommer
Ich stehe ja dem Sommer ein wenig mit gemischten Gefühlen...
Dandy - 17. Jun, 20:37
Unerreichbar
Manchmal machen Frauen schon komische Sachen. Zum Beispiel...
Dandy - 13. Jan, 14:57
Nun, da bin ich dann...
Nun, da bin ich dann ja mal gespannt. Ehrlich gesagt...
Dandy - 30. Dez, 20:54

Links

Web Counter-Modul

    Site Meter

Suche

 

Status

Online seit 5991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren