Einführung

Wer bin ich? Ich bin ein glücklich verheirateter Mann Ende dreißig, mit dem das Leben es bisher gut gemeint hat. Eigentlich kann ich mich über nichts beklagen. Ich habe eine mich liebende, wundervolle Ehefrau, drei tolle Kinder und auch ansonsten geht es mir gut. Was beklage ich mich dann? Nun, ich bin ein Mann und als solcher habe ich bestimmte niedere Bedürfnisse, die nicht immer voll befriedigt werden. Dabei ist es ja nicht so, dass bei uns Flaute im Bett herrscht. Aber den Durchschnitt heben tun wir auch nicht gerade. Das ist wohl in einer langjährigen Beziehung normal und wir kennen uns nun schon seit fast fünfzehn Jahren (und sind seit über zehn Jahren verheiratet). Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt: die Kinder, wir arbeiten beide, haben leicht unterschiedliche Tagesrhythmen, unterschiedliche Bedürfnisse. Ich denke, dass es so vielen Paaren in unserer Situation geht. Viele Männer haben sich dabei sicher schon mit der Situation arrangiert oder abgefunden. Ich will mich sicher nicht damit abfinden. Wie weit ich mich damit arrangieren werden, werde ich sehen.

Liebesblüte - 18. Dez, 23:05

Tja dafür gibt es Sexual Therapeuten oder noch besser Tantra Seminare, die neugierig auf das Ausprobieren machen können ;-)

Dandy - 28. Dez, 12:48

Ich glaube nicht, dass ich der Typ für einen Sexual Therapeuten bin. Und Tantra ist mir glaube ich zuviel drum rum, obwohl ich es ja noch nie ausprobiert habe...
Liebesblüte - 28. Dez, 15:19

Es gibt verschiedene Art von Tantra. Ich habe zum Beispiel die Tantra lounge in Berlin mal berlin, für ein Einführungsseminar. Es ging um Berührungen und Sinnlichkeit... Ich weiß was Du meinst mit "Drum Rum". Jedenfalls war das dort nicht "esoterisch", wenn Du es meinst, sondern einfach super sinnlich un ich habe das Wochenende ohne Sex - sowie die Männer - mehr als genossen und mich richtig sehnsüchtig gemacht, so einen Mann zu finden, der für wahre Sinnlichkeit etwas übrig hat.
Ein Sexual Therapeut kann manchmal erlauben, daß sich jeder seine wahre Wünsche in der Sexualität traut auszusprechen. Männer haben andere Bedürfnisse als Frauen und es ist wichtig, die Unterschiedlichkeit kennen zu lernen statt sie nur zu vermuten. Manchmal hilft nur ein klärendes Gespräch. Und wenn es zur Zweit nicht geht, dann mit jemanden, der die richtigen Fragen stellt...
Dandy - 30. Dez, 18:50

Ich denke, das Hauptproblem ist dabei, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit anderen Leuten meine Sexualität zu teilen. Weder in einem Seminar noch vor einem Therapeuten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bezahlter Sex
Ich würde ja für guten Sex eine Menge tun. Aber was...
Dandy - 7. Feb, 17:33
Haare
Ich finde Haare überbewertet. Jedenfalls die am menschlichen...
Dandy - 28. Dez, 17:53
Sommer
Ich stehe ja dem Sommer ein wenig mit gemischten Gefühlen...
Dandy - 17. Jun, 20:37
Unerreichbar
Manchmal machen Frauen schon komische Sachen. Zum Beispiel...
Dandy - 13. Jan, 14:57
Nun, da bin ich dann...
Nun, da bin ich dann ja mal gespannt. Ehrlich gesagt...
Dandy - 30. Dez, 20:54

Links

Web Counter-Modul

    Site Meter

Suche

 

Status

Online seit 5991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren